Schülerdisco

Einmal im Jahr findet unsere Schülerdisco statt. Organisiert wird diese Veranstaltung vom Förderverein der CBS. Die Kinder können hier nach Herzenslust tanzen und feiern.
Eine sehr beliebte Aktion - wir freuen uns schon auf die nächste Schülerdisco im März! Hier ist die aktuelle Einladung.

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir möchten Sie / Euch im aktuellen Newsletter über unseren gemeinsam veranstalteten, sehr erfolgreichen Sponsorenlauf informieren:

Vielen Dank an alle Beteilligten!

Und hier finden Sie weitere Newsletter des Fördervereins:

Weihnachtsbasar

Jedes Jahr findet der alljährliche stimmungsvolle Weihnachtsbasar der Clemens-Brentano-Grundschule statt!

Liebe Eltern der Clemens-Brentano Grundschule,

wir der Förderverein sind beim Bildungsspender und beim Schulengel registriert. Wenn Ihr eure Online-Einkäufe direkt über unseren QR Code tätigt, bekommt der Förderverein einen kleinen Beitrag für euren Einkauf. Es entstehen für euch keine zusätzlichen Kosten.

Bildungsspender ermöglicht den Nutzern, bei jedem Online-Einkauf eine Art Spende zu generieren. Somit kann man bei allen Einkäufen den Förderverein unterstützen. Der QR Code leitet auf die direkte Seite.

Schulengel -  eine Online-Plattform, die es ermöglicht, bei all Ihren Bestellungen über eine große Auswahl an Anbietern wie z.B. H&M, Otto, Tchibo, Ikea, Booking.com und vielen mehr, kostenlose finanzielle Unterstützung für den Förderverein zu erhalten. Über unseren QR Code gelangt man direkt auf die Seite.