111 Jahr-Feier

111 Jahre Clemens-Brentano-Grundschule am 4. Juni 2010

Am 4. Juni 2010 fand wieder das traditionelle Sommerfest unsere Schule von 16 - 19 Uhr  statt. In diesem Jahr feierten wir jedoch das 111jährige Bestehen unserer Schule! Daher stand  es unter dem Motto „Vor 111 Jahren - und Schule vor und innerhalb der letzten 111 Jahre“. Dazu gab es ein umfangreiches Bühnenprogramm mit Revue, Theater, Sportaufführungen, Musik in allen Variationen und viele Spiele. Allerlei Kulinarisches rundete das breite Angebot ab. Alle Schüler, Lehrer, Eltern, Verwandte und Freunde waren herzlich eingeladen.
Anlässlich des 111.Jubiläums hat der Berliner Künstler Wolfgang Teichert mit einigen Kindern unserer Schule im Rahmen eines Kunstprojektes, gefördert durch das Land Berlin aus Mitteln für Kooperationsprojekte der kulturellen Bildung, folgende Karte erstellt: